Über mich

Seit 20 Jahren hält mich die Liebe zur Fotografie, Medien- und Fotokunst in meinem Job. Anfang der 2000er startete ich als Booker und Producer in Hamburg und betreue seitdem weltweit Produktionen und Kunden. Zudem vermittle ich in der Regel zwischen allen beteiligten Gewerken und den Kunden, basierend auf meiner langjährigen Erfahrungen mit Fotografen und Agenturen aus den Bereichen Print und digitale Medien.

Zuhören, Verstehen und immer die Bedürfnisse des Kunden im Blick zu halten – das sind für mich die wichtigsten Faktoren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Durch mein großes Netzwerk kann ich ein weites Feld an Produktionen abdecken: von Image-Shoots über Produktfotografie bis hin zu Imagefilmen. Darüber hinaus gestalte ich Ihnen gerne inhaltlich geprägte Präsentation ihres Unternehmens, beispielsweise Tutorials, in denen Ihr Produkt erklärt wird, Erklärvideo, oder die gemeinsame Entwicklung einer Podcast-Serie.

Die Produktion der passenden Inhalte und des visuellen Gesamtkonzepts liegt mir im Blut – und am Herzen.